Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

'musepharm' ist der Titel des in Arbeit befindlichen Debütalbums von Kai Hopperdietzel.
Dieser Typ, der gerne von sich in der dritten Person zu sprechen scheint, hat eine große Schwäche für diese bestimmten Harmonien, bei dem sich einem die Nackenhaare wohlig sträuben. Auf seinen musikalischen Reisen ist es ihm bereits gelungen, einige einzufangen, festzuhalten und nicht mehr loszulassen. Es ist seine Mission :)

So wird es aussehen, mein erstes Album!


Die Fotos sind vor ein paar Jahren im schwarzen Moor in der schönen Rhön im noch schöneren Unterfranken entstanden und schrien beim Durchforsten meiner Knipsereien förmlich: HIER! Nehmt mich! Ich passe perfekt zum Projekt Musepharm und Songtiteln wie 'Avoid the green ones (they're not ripe yet)'.

Dies ist übrigens auch der erste Songtitel, der bisher felsenfest sicher ist - und ist ein Filmzitat von Kevin Kline aus 'A Fish called Wanda' (wer ihn noch nicht kennt: Vielleicht der lustigste Film aller Zeiten unter anderem mit John Cleese)

Keine Kommentare: